Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ANTIRASSISTISCHES COME TOGETHER

Februar 17, 2016 @ 19:00 - 22:00

Wenn der soziale und gesellschaftliche Zusammenhalt bröckelt, Sündenböcke gesucht und gefunden werden, Hass und Verhetzung aus unzähligen Kellerlöchern kriechen, müssen auch die progressiven Kräfte wieder enger zusammenrücken: Für eine Gesellschaft, die geprägt ist von gegenseitigem Respekt, ohne Ausgrenzung und Diskriminierung.
Aus diesem Grund lädt DAS BÜNDNIS am 17. Februar 2016, 19 Uhr, zum COME TOGETHER! – Wir wollen Raum und Möglichkeit schaffen, uns auch abseits der virtuellen Welt näherzukommen, uns kennenzulernen, zu vernetzen und auszutauschen.
DAS BÜNDNIS-Koordinator Hikmet Kayahan wird über die Arbeit der Initiative berichten. Gemeinsam sollen Strategien und Ideen erörtert werden, wie wir antirassistische Projekte umsetzen können. Jede*r ist eingeladen, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen.
Also, wenn auch Du Dich engagieren möchtest, aktiv werden willst, dann freuen wir uns, Dich am 17. Februar begrüßen zu können. Damit wir den Abend besser planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter info@das-buendnis.at. – Falls Du eine eigene Idee oder ein Projekt präsentieren willst, dann schreib uns das bitte, damit wir für Dich Zeit einplanen können.
Der Eintritt ist natürlich frei, gerne kannst Du Freund*innen mitbringen.

Details

Datum:
Februar 17, 2016
Zeit:
19:00 - 22:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/757693901027529/

Veranstaltungsort

Depot
Breite Gasse 3 Wien 1070 Österreich Google Karte anzeigen